Hallo liebe Freiträumer ...

... uns geht es sehr gut. Derzeit befinden wir uns in Südafrika und machen unser Fahrzeug fertig für einen längeren Aufenthalt in einem Storage in Johannesburg. Am Mittwoch, den 25.03., fliegen wir, wie schon seit langem geplant, zurück nach Deutschland. Natürlich hoffen wir, dass mit unserem Flug alles reibungslos funktioniert, denn auch hier sind die Auswirkungen von Corona von Tag zu Tag mehr spürbar.

Mit unseren Beiträgen sind wir leider im Verzug und noch auf der spektakulären Antarktisfahrt. Zwischenzeitlich haben wir aber den Sprung auf den afrikanischen Kontinent gemacht und alles hat hervorragend geklappt.

Die Tierwelt in den Parks und auch die Menschen haben uns begeistert. Besonders das kleine Land Lesotho war eine Zeitreise in die Vergangenheit und natürlich ist der Krüger-Park einzigartig, besonders wenn man ihn - so wie wir - nahezu menschenleer erlebt. Davon berichten wir in Kürze.

Viele liebe Grüße und bleibt gesund ...

Katrin und Hans-Jürgen

... hier klicken

# Otto's  momentaner Standort